AUFNAHME

Auf den Aufnahmeantrag folgt, wenn alle notwendigen Informationen vorliegen, eine Einladung zum persönlichen Kennenlernen. Dieser Termin findet i.d.R. im Frühjahr statt und ist mit einer pädagogischen Prüfung der Schultauglichkeit Ihres Kindes verbunden. Der Schulvertrag wird geschlossen, sofern zu diesem Termin ausreichend Plätze zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf Ihren Aufnahmeantrag.

FORMULAR

Das Aufnahmeformular für die Raiffeisen-Grundschule Feuerbach kann hier heruntergeladen werden:

PDF jetzt herunterladen

Den Schulvertrag und einen Antrag auf Schulgeldermäßigung schicken wir gerne auf Anfrage zu.

KOSTEN

Die Kosten für die Schule betragen 180 Euro im Monat. Zusätzlich sind 75 Euro Anmeldegebühr für das erste Kind und 2 Genossenschaftsanteile zu je 50 Euro zu entrichten. Die Genossenschaftsanteile werden bei Kündigung der Genossenschafts-Mitgliedschaft auf Antrag zurückbezahlt.

Für Geschwisterkinder und für Eltern mit niedrigem Einkommen gibt es
Ermäßigungsmöglichkeiten.