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AUFNAHME

Auf den Aufnahmeantrag folgt, wenn alle notwendigen Informationen vorliegen, eine Einladung zum persönlichen Kennenlernen. Dieser Termin findet anfang Februar statt und ist mit einer pädagogischen Prüfung der Schultauglichkeit Ihres Kindes verbunden und mit einem Gespräch mit unserem Vorstand. Der Schulvertrag wird geschlossen, sofern ausreichend Plätze zur Verfügung stehen.

 

Wir freuen uns nicht nur über neue Erstklässler – sollten Sie auf der Suche nach einem Platz in den höheren Klassen sein, so kontaktieren Sie uns gerne.

FORMULAR

Das Aufnahmeformular für die Raiffeisen-Grundschule Feuerbach kann hier heruntergeladen werden:

PDF jetzt herunterladen

Den Schulvertrag schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage auch zu.

KOSTEN

Die Kosten für die Schule betragen 205,00 Euro im Monat. Mit dem Aufnahmeantrag sind 75,00 Euro Anmeldegebühr für das erste Kind zu entrichten.

Wird das Kind aufgenommen und der Vertrag unterzeichnet, wird ein Aufnahmeentgelt von 75,00 Euro fällig sowie zwei Genossenschaftsanteilen zu je 50,00 Euro. Die Genossenschaftsanteile werden bei Kündigung der Genossenschafts-Mitgliedschaft auf Antrag zurückbezahlt.

Für Geschwisterkinder und für Eltern mit niedrigem Einkommen gibt es
Ermäßigungsmöglichkeiten – bitte fragen Sie uns diesbezüglich einfach persönlich.