Kindertagesstätte

Pädagogische Fachkompetenz, herausragendes Engagement und umfangreiche Betreuungszeiten – dafür steht die Kindertagesstätte Gospel Forum. Sie bieten eine Ganztagesbetreuung für Kinder von 1-6 Jahren in zwei Gruppen und insgesamt 30 Plätzen.

Website besuchen

Raiffeisen Grundschule

Die Raiffeisen Grundschule sieht sich als Teil eines Bildungshauses. Gemeinsam ergänzen sich die Einrichtungen, und decken mit verschiedenen Programmen die einzelnen Altersgruppen ab. Weitere Informationen finden Sie über unser Menü oder den weiterführenden Links.

Die Lernzentrale

Die LERNZENTRALE des Gospel Forums nimmt eine sozialpädagogische und familienergänzende Funktion ein, um Eltern und Erziehungsberechtigte in der Vereinbarung von Erwerbstätigkeit und Kindererziehung zu unterstützen. Teil des Programms ist die Nachmittagsbetreuung mit Hausaufgabenhilfe und Ferienprogramme für Kids und Teens.

Website besuchen